Dienstag, 1. November 2016

Glitzer-Stulpen

Ich habe doch tatsächlich mal etwas anderes als Socken gestrickt *grins*

Ich brauchte dringend Stulpen fürs Büro. Bei manchen Oberteilen könnten die Ärmel etwas länger sein. Und wenn dann das Handgelenk auf der Schreibtischplatte ruht, dann wird es mir manchmal zu kalt. Für den Fall  habe ich mir farblich neutrale,  aber dennoch schicke Stulpen gestrickt.

Die Wolle ist aus dem Wollgeschäft in meinem Veedel. Es war nur noch einmal da und hat mich wegen den integrierten Pailletten gleich angesprochen.
Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Sie sehen richtig edel aus und das "Bling-Bling" ist auch nicht zuviel.
Für den Schaft habe ich mich eines Blattmotives aus dem Buch "1 Knäuel Ideen" bedient. Und weiter ging es mit einer Anleitung von Ravelry. Alle Informationen zur Wolle, Nadeln und Anleitung findet ihr wie immer auf Ravelry. KLICK




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen